Der Männerchor der Liedertafel "Harmonie" Weener e. V.

Am 1. Februar 1851 wurde der Männergesangverein "Harmonie" gegründet. Er besteht zur Zeit aus 32 aktiven und 46 passiven Mitgliedern.

Der 1. Vorsitzende:
Andreas Bruns

 

Der Männerchor

Uns verbindet eine gute Männerkameradschaft und im Gesang sind wir vereint.

Wir sind eine sehr engagierte Truppe, die schon sehr viele Chorkonzerte für sich verbuchen konnte.

Unsere Sängerpartnerschaften:

sowie andere Chöre im nahen ostfriesischen Heimatbereich.

Wir reisen sehr gerne und auf unseren Fahrten verbreiten wir das deutsche und plattdeutsche Liedgut. Neben Reisen in Deutschland haben wir schon viele Auslandsreisen unternommen. Zu den schönsten zählen die großen Reisen in den Jahren 1991 und 2000 nach Kanada. Dort gaben wir einige Konzerte in verschiedenen Städten.

Männerchor in Kanada

Wenn auch Sie Lust auf das Singen und Geselligkeit haben

kommen Sie zu uns!!

Der Männerchor probt donnerstags im Vereinshaus Pension "Harmonie" in Weener, Friesenstraße 38.

[ Zum Start ]

28.09.2015 23:06