Jahresabschluss 2012 der Harmonie Weener

Am Freitag, den 28.12.2012, trafen sich die aktiven und passiven Sänger des Männerchores der Liedertafel "Harmonie" Weener zu ihrer traditionellen Jahresabschlussveranstaltung in der "Pension Harmonie". Der Vorsitzende, Andreas Bruns, ging nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder noch einmal kurz auf die Ereignisse des ablaufenden Jahres ein und bedankte sich bei allen für die Aktivitäten. Nach dem gemeinsamen Essen, das vom Vereinswirt Jens Braasch hervorragend zubereitet wurde, nahm Andreas Bruns noch einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der "Harmonie" vor.

Es wurden geehrt:

  • Bernhard Kruizinga für 60jährige Mitgliedschaft
  • Johannes Kuiper für 40jährige Mitgliedschaft
  • Martin Anders, Albert Eden und Hans-Peter Ubben für 20jährige Mitgliedschaft
  • Hans-Joachim Selzer für 10jährige Mitgliedschaft

In gemütlicher Atmosphäre saßen die Sänger noch lange zusammen. Selbstverständlich wurden auch einigen Lieder gesungen, ehe man zu später Stunde auseinander ging.

 

   

[ Zurück zu den Alben | Zum Start ]

07.05.2018 09:56