Fahrradtour Harmonie 2013

Fahrradtour der Liedertafel "Harmonie" Weener

Am Samstag, dem 28.09.2013 unternahmen die Sängerinnen und Sänger der Liedertafel "Harmonie" aus Weener einen gemeinsamen Fahrradausflug. Vom Vereinsheim "Pension Harmonie" ging die Tour über den Hafen, die Schleuse und dann immer am Deich entlang Richtung Kirchborgum. Auf dem Rastplatz am Deich-Tor hatte ein Vorauskommando bereits die Tische mit Getränken vorbereitet. Nach einer Erfrischung wurden einige Lieder gesungen. Danach ging es weiter nach Bingum zur Texas-River-Ranch, wo man bei einem reichhaltigen Frühstück sich für die Rückfahrt stärkte.
Ein Besuch im Kunstzentrum Coldam war das nächste Etappenziel der Tour. Zurück in Weener stand als nächstes der "Mittelalterliche Friesenmarkt" auf dem Programm. Hier stimmte der Frauenchor nochmals ein Lied an.
Den Abschluss eines herrlichen Herbsttages bildete das gemeinsame Abschlussessen in der "Pension Harmonie".

 

   

[ Zurück zu den Alben | Zum Start ]

07.05.2018 09:56