21.11.2023

Vor  20 Jahren ging die erste Version der Homepage online. Es war an der Zeit, ihr einen neuen, zeitgemäßen Look zu geben. Die neue Version ist nun flexibler ("responsive") und passt die Ansicht an Tablets und Smartphones dynamisch an. In diesem Zuge wurde auch die darunterliegende Software auf einen aktuellen Stand gebracht.

25.04.2019

Die Seiten des Frauenchors wurden mit neuen Fotos auf aktuellen Stand gebracht und etwas aufgefrischt.

Februar 2019

Die Technik entwickelt sich ständig weiter, deshalb wurde der Code der Homepage generalüberholt und auf aktuellen Stand gebracht, auch wenn sich am Aussehen der meisten Seiten dabei nicht viel geändert hat. Dabei wurden auch einige potentielle Sicherheitslücken gestopft.

07.10.2018

Die Vereinschronik wurde mit einigen Details bezüglich des Dirigenten Hayunga (um 1877) und bezüglich der Übernahme der Männerchöre "Immergrün" und "Fortuna" ergänzt.

15.03.2017

Die Vereinschronik wurde mit einigen Details ergänzt.

13.09.2016

Liste der ehemaligen Mitglieder hinzugefügt.

18.04.2014

Kontaktformular hinzugefügt, um die direkte Kommunikation mit Amtsträger:innen des Vereins zu erleichtern.
Verknüpfung auf die Seite der Sponsoren weiter hervorgehoben.

08.02.2014

Umstellung der Karten auf den Seiten der Sponsoren und der Pension Harmonie von OpenLayers auf Leaflet.

25.02.2011

Die Sponsoren-Seite ist nun auch online. Die Geschäftsräume unserer Sponsoren finden sich auf einer dynamischen Karte von  OpenStreetMap.org wieder.

14.06.2010

"Relaunch 2010" ist soweit abgeschlossen. Ich hoffe, es finden sich nicht noch viele Bugs. Ich habe noch eine dynamische Karte von  OpenStreetMap.org auf der "Pensions"-Seite eingerichtet.

06.06.2010

Eine Auffrischung des Homepage-Designs ist lange überfällig. In den nächsten Tagen wird die gesamte Homepage überarbeitet und der Code z. T. erneuert.

04.04.2010

Entwicklung eines neuen Schutzes gegen Spam-Einträge im Gästebuch, nachdem der alte Schutzmechanismus überwunden worden war und das Gästebuch innerhalb kürzester Zeit mit 12.000 Spam-Einträgen überflutet worden war.

01.07.2007

Schutz gegen unerwünschte Nachrichten durch Spam-Automaten im Nachrichtenmodul eingerichtet.

08.09.2006

Modul für aktuelles Wetter von Weener und einen Lageplan des Vereinshauses Pension "Harmonie" hinzugefügt.

21.03.2006

Counter durch eine viel bessere Variante ersetzt.

02.02.2006

Die Homepage wird von Grund auf erneuert. Nun wird das "OK" des Vorstands abgewartet.

01.03.2003

Die erste Version der Homepage der Liedertafel "Harmonie" Weener e. V. geht online.